Feine Destillate aus Schliersee
Über uns...
Produkte...
Shop...
Kontakt...
In Schliersee, einer Idylle der bayrischen Voralpen, wo Sauberkeit, Natur und bayrische Herzlichkeit schon immer auch eine Inspirationsquelle für Künstler und Poeten boten, wurde im Jahre 1920 der Grundstein für eine inzwischen bald 100 -jährige Tradition gelegt - für die Brennerei – Destillerie Hoermann.
Nunmehr in der vierten Generation setzen wir die gesamte Erfahrung unserer Familie in die höchstmögliche Qualität edler Schlierseer Destillate und feiner Liqueure um. Das ständige Streben, stets mit Produkten höchsten Standards am Markt präsent zu sein, hat die Beliebtheit des Schlierseer Originals bis weit über seine Grenzen hinaus getragen.
Wir sind stolz auf unsere bisherigen Erfolge, aber Erfolg zu haben ist für uns auch die ständige Herausforderung, den hohen Ansprüchen des wahren Kenners gerecht zu werden. Dass es der Brenner meisterhaft versteht, erstklassige Destillate herzustellen, zeigen unsere Spezialitäten bei der Degustation.
Was würde sich besser eignen zu einem guten Essen, aber auch zur Besiegelung oder Bekräftigung alter und neuer Freundschaft, als ein edler Tropfen.
Familie Hoermann - Schliersee

 
Feine Destillate aus 88-jähriger Tradition
Impressum © 2008 · hoermann softwareentwicklung Feine Destillate aus Schliersee